Ralf´s Hommage ans Leben.....Wenn man eine Tür in eine andere Welt betritt.... Wo man Räume von Licht,von Schatten,von Tränen,von Hoffnung,von Niederschlägen und doch fernab einer Norm durchwandert verschwinden Raum und Zeit.Ein Schicksalsschlag nur und es wird nie mehr wie es mal war...Bilder bleiben,Worte bleiben ,vermitteln eine Geschichte !! MEINE !! .....unzensiert,ehrlich und vor allem authentisch NAH....Lebt dieses Leben intensiv mit all seinen Sinnen.Ihr habt nur dies eine.Meine Hoffnung allein erhält meinen Wunschwundertraum,es gibt sie...noch?!......my Diary cries.....

Auch hier versuche ich später manches verständlich mit Herz zu erklären...

Meine Liebe zu stärken,zu zeigen und die Angst anderer zu schwächen..........

Verletzlichkeit ist es doch, die uns doch zu eine Menschen macht. Und es ist und bleibt allein unsere Furcht vor genau dieser versteckten Verletzlichkeit, die Unverständnis,Ratlosigkeit und das Suchen nach Fehlern bei sich selbst fördert. So ein Prozess tut weh, das erkennen saugt Kraft.......und löst verdammt langsam einige Knoten.

Wer versteht es schon, wenn man nicht mehr ohne Schmerz in der Magengrube von den erhaltenen Boxhieben erzählen kann, warum man tut, was man tut. Hoffnungen,Träume und Wünsche übermalen halt oft die unerträgliche Wirklichkeit.Grade in den besonderen Tagen wie Ostern,Geburtstag oder Weihnachten,läßt mich spüren wie sehr ich ein gebrochener Mann bin.Ich spüre ,empfinde und hab Emphatie und das zeigt mir noch : Ich Lebe.....

Es ist einfach das Leben, ein Leben das so viele Facetten hat .Man begegnet  Menschen und verbringt etwas Zeit und verabschiedet sich wenn der Weg keine gemeinsamen Ziele mehr hat.

 

Was an Gutem bleibt, wird für immer in Erinnerung behalten und gespeichert. Eine solche Festplatte im Kopf speichert echt vieles ab. Das abrufen von dort, ist gar nicht so schwer. Es ist einfach, mit nur einem Gedanken manche Personen ganz nah zu mir herbeizuführen. So ist das mit meinen Kids, da meine einseitige Liebe halt auf ewig in mir ist und ich so eng mental mit ihnen immer verbunden bleibe. So kann ich sie auch niemals verlieren, weil sie immer in meiner Erinnerung bleiben.

Loslassen ist echt ein sehr sehr tiefer Prozess der einen oft an den Rand des Machbaren treibt . Was ich ihnen wünsche: Gesundheit,Lebensfreude und das finden ihrer Talente immer mit dem Kernsatz : Wohin ihr auch geht, geht mit eurem ganzen Herzen.

 

Brauche doch keinen anderen Menschen ein geschöntes Bild von mir zu vermitteln. Es war und ist eh keiner da…als ich strauchelte, als ich fiel, als sich keine kleine Tür öffnete. Ich war allein mit all der Grausamkeit. Ich habe erfahren, das einige unter euch immer rufen :….Lass alles los,gehe weil du nicht mehr erwünscht wirst. Weil das Vergessen bei ihnen eingesetzt ist und all das durch die Ex befeuert wurde. Ralf, geh und schaffe dir etwas mehr freudige Augenblicke und lös diesen Knoten. Das bisschen echtes Leben im Jetzt, verlierst du dabei völlig aus den Augen bevor es dich ganz zerreißt.Verlasse den Ort der Verletzungen und Kränkungen wenn du Luft und Leben wieder finden willst. Es ist doch mittlerweile viel zu viel überdeckt von ihr. Sie können nicht sehen, das der Diss von der Ex nur sie und dich betraf und sie das so auf deine Kids überstülpte anstatt die da rauszuhalten. Sie sind wohl nicht in der Lage sich selbst zu fragen : Was, was hat er mir persönlich getan, denn dann würden sie erkennen >>> NICHTS,nichts  hat er mir persönlich getan!,ganz im Gegenteil sogar.Er gab immer gern und unser Lachen war für ihn das schönste. Nur wir waren im Mittelpunkt bei ihm.

 

Wenn sich vielleicht später verschiedene Wege vor dir auftun und Du nicht weißt welchen Du einschlagen sollst......Halt an,geh tief in dich und überlasse es nicht dem Zufall sondern lausche Still schweigend nur auf dein Herz. Wenn es irgendwann dann zu dir spricht, steh auf und geh wohin es dich trägt.Oft genug ist es der bessere Ratgeber,anstatt rationell immer wieder abzuwägen. Eine Gedankenspirale mehr kannst du wirklich nicht auch noch wuppen.

 

Steinhude, ich muss hier weg. Das man mich hier schon 2 x bestahl ,ich weiter körperlich abbaue und manche bedrohliche Situationen längst Einzug hielten, zwang mich immer mehr zum Rückzug .Das Lebens in der NoGoArea hier bedeutete für mich, das meine Möglichkeiten immer weiter eingegrenzt werden. Zu vieles nahm mir daher jede Zuversicht, jemals wieder ein Stückchen Lebensfreude zu empfinden. All das festzustellen,das anzuerkennen und dass eine Veränderung unwiderruflich stattgefunden hat zieht den letzten Rest Lebenswillen wie von unsichtbarer Hand gezogen aus mir heraus.....             

Druckversion Druckversion | Sitemap
Druckversion | Sitemap ; Start 05.2010. Meine Homepage ist SSL zertifiziert und autorisiert……..for Sure, Honestly, Authentic and True ..... ...................... ... Impressum unter Contact.