Ralf´s Hommage ans Leben.....Wenn man eine Tür in eine andere Welt betritt.... Wo man Räume von Licht,von Schatten,von Tränen,von Hoffnung,von Niederschlägen und doch fernab einer Norm durchwandert verschwinden Raum und Zeit.Ein Schicksalsschlag nur und es wird nie mehr wie es mal war...Bilder bleiben,Worte bleiben ,vermitteln eine Geschichte !! MEINE !! .....unzensiert,ehrlich und vor allem authentisch NAH....Lebt dieses Leben intensiv mit all seinen Sinnen.Ihr habt nur dies eine.Meine Hoffnung allein erhält meinen Wunschwundertraum,es gibt sie...noch?!......my Diary cries.....

Stille und reflektiertes Dämmern

Bewegungsabläufe,Ataxien gleichen dem chained & captured....Die Fatigue kann und ist auch eine Chance mal zur Ruhe zu kommen. Schnelligkeit und Zwänge verdrängen gern das Ego und man übersieht so das wichtige Wesentliche. Ich glaube und bin überzeugt, dass Gott für jeden Menschen einen noch nicht erkennbaren Plan hat. Doch um diesen erkennen zu können, muss man innere Ruhe /Leben in Stille finden und sich in Askese zu befördern.

Mache weiter wenn mich die Kraft mal wieder besucht............

Druckversion Druckversion | Sitemap
Druckversion | Sitemap ; Start 05.2010. Meine Homepage ist SSL zertifiziert und autorisiert……..for Sure, Honestly, Authentic and True ..... ...................... ... Impressum unter Contact.