Ralf´s Hommage ans Leben.....Wenn man eine Tür in eine andere Welt betritt.... Wo man Räume von Licht,von Schatten,von Tränen,von Hoffnung,von Niederschlägen und doch fernab einer Norm durchwandert verschwinden Raum und Zeit.Ein Schicksalsschlag nur und es wird nie mehr wie es mal war...Bilder bleiben,Worte bleiben ,vermitteln eine Geschichte !! MEINE !! .....unzensiert,ehrlich und vor allem authentisch NAH....Lebt dieses Leben intensiv mit all seinen Sinnen.Ihr habt nur dies eine.Meine Hoffnung allein erhält meinen Wunschwundertraum,es gibt sie...noch?!......my Diary cries.....

Bigcity away

Besuch in der schönsten Großstadt Deutschlands ( meine pers.Meinung knapp vor München wegen des supernahen Meeres )......dem norddeutschen Venedig,keine Stadt hat mehr Brücken und für einem 3tages Trip immer wertvoll...zur größten Schiffstaufe der Welt in der Hansestadt Hamburg, natürlich auf der Elbe.

 

Mit dem "Täufling" Aida Mar, den Schwestern AIDA sol,Aida blue und der Aida luna die ebenfalls direkt an den Landungsbrücken festmachten. Das war echt beeindruckend, wenn man sich diese Größe mal in Wirklichkeit anschaut....Ja, HH ist schon Top...macht immer große Freude dort zu sein......grad die Hafencity. Die schönste,interessanteste und spannendste Baustelle Europas........geniales Projekt mit nachhaltiger Weitsicht und zudem die allergrößte. Vergißt man schnell mal wie groß & modern.Dort endstand auch Foodsharing Hafencity und ist nur eine geniale Idee, die erfolgreich zeigt was Gemeinschaft dort bedeutet.

Gleich vis-à-vis der historischen Speicherstadt,den Landungsbrücken entsteht auch ein Stück Hamburger Zukunft, der Großstadttraum Hafencity.Wunderwunderschön.Danke das ihr mich mitgenommen habt.....hätte gern nen Automatikauto,dann wäre ich viel unabhängiger und freier und könnte so noch mehr sehn und Unternehmen wenns mir mal körperlich wieder gut geht......
Thats Live..............sind ja nicht bei WÜNSCHDIRWAS...........leider

Es war Bitter nötig, diese Woche hatte viele Streßtermine und negative Infos für mich.Das war ein echtes rauskommen........Meine Seele hatte genug im Rucksack zu verarbeiten.

Ich mag Bayern,mag Hessen,mag die Pfalz,mag die Schwaben.Mag die Schlösser,die Berge,die Alm,die Weinberge,die Seen........alles sehr schön.

Doch den Norden,grad das Meer mit seinen 1000 Lichtern,Wellen,Geräuschen,Gerüchen und Geschmäckern.........all das verändert sich im Stundentakt.

 

Das sind einfach Bereiche die nicht gefunden werden müssen...die sind da. Nur dort findet die Seele seinen Ursprung.Mal wild und stürmisch,mal sanft und liebevoll. Und grad das verändern,das NIE gleiche....das kann mir die Mitte oder der Süden nicht schenken.

 

Ich mag das raue,das pure,das natürliche.Brauche keine Menschenmassen und auch dies blöde Massenpilgern zu den Sehenswürdigkeiten.Bin lieber dort wo sich die Einheimischen aufhalten. Dort wo man die Dinge sieht und erfährt die nicht in den Prospekten abgebildert sind.Nichts ist näher an Schottland/England/Irland als der NORDEN....mein Norden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Druckversion | Sitemap ,Start 05.2010. Meine Homepage ist nun SSL zertifiziert und autorisiert……..for sure, Honestly, authentic and true ..... . ... Impressum unter Contact.