Ralf´s Hommage ans Leben.....Wenn man eine Tür in eine andere Welt betritt.... Wo man Räume von Licht,von Schatten,von Tränen,von Hoffnung,von Niederschlägen und doch fernab einer Norm durchwandert verschwinden Raum und Zeit.Ein Schicksalsschlag nur und es wird nie mehr wie es mal war...Bilder bleiben,Worte bleiben ,vermitteln eine Geschichte !! MEINE !! .....unzensiert,ehrlich und vor allem authentisch NAH....Lebt dieses Leben intensiv mit all seinen Sinnen.Ihr habt nur dies eine.Meine Hoffnung allein erhält meinen Wunschwundertraum,es gibt sie...noch?!......my Diary cries.....

"..Risen..".......Ich auch,aber anders..........ganz anders !

Ein seltener Anruf ........erfuhr die News,etwas aus deren Leben und so plauderten wir wieder lange.Hab mich saudolle gefreut,das gab und gibt wieder etwas Schub...etwas Kraft. Schon irre,was so ein simpler kostenloser für andere alltäglicher Anruf auslösen kann. Für mich bedeutet so etwas echt "Akku füllen". Heute senke ich meinen Kopf,schließe die Augen....und gehe langsam rückwärts zurück. Habe alle Zeichen erkannt die man mir sandte mit dem Verhalten und drehe mich nicht mehr um. Der Schmerz ist noch zu groß,es war nicht meine Entscheidung,es war die ihrige.

Der erste des Monats war grad da….und ich?. Sündigte erstmals seit vielen vielen Monaten…. Nächstes Gesundheitscenter: Spinat ,Ruccolasalat mit Cashews, Äpfel und rote Beete, Wrap mit Käse ,Sour Creme und gebratenen Bohnen. Ich fühle mich gut, aber halt als Sündiger und trotzdem schlapp und Matt. Zu wenig Kohlenhydrate, zu wenig Proteine….noch mehr schlechtes Gewissen.Vielleicht sollte ich mich mal damit beschäftigen,ob man mit Chia-Samen Brot selber backen kann.Oder allgemein das selbst gestaltet.Ach man, etwas mehr Ruhe in dem aufgewühltem Kopfkino... Ist alles im Kopf, das man versucht sich von innen zu pushen ,wenn am morgigen Tag wieder Quetschungen/Belastungen folgen werden.

                                    In meinem Leben  bin nur ich der CEO……..sonst KEINER.

Overload & Erschöpfungszustände .Grade bei den Infusionen so mitleidig angesehen zu werden, nur weil ich ein wenig abgekackt habe und einfach nur geschwächt fast eingeschlafen bin. Nett ist was anderes wenn man die ärztl. Kräfte dabei erwischt mit den Augen und sich dann schnell wieder umdrehen. Egal. Getreu nach dem simplen allseits bekanntem Kinderspiel : Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht …..wollte  mich getreu dem Nomadentum so schnell wie möglich wieder  verdrücken. Da wird man ja geradezu Krank, aber möchte den Teufel nicht noch an die Wand malen grad.

Ich bekam nur kleine Fetzen aus dem Umfeld mit, weil ich viel zu tief in mir ruhte. Erzählten alle aufgekratzt von Urlaub, von Barcelona, Rom, Kreta und Mallorca. Schön noch mit gesponsert by Oma, Opa, Tante, Eltern etc etc. Wenn ich ehrlich bin, schäme  ich mich grade, weil ich Ihnen Chlamydien und Bettwanzen wünsche, die sich bei Ihnen auch später Zuhause noch ausbreiten...sory,sorry,sorry...schäme mich ja selbst.

Wieder auf dem Rückweg……in Jogginghose durch das E-Center humpeln und mich später mit dem Kassierer über den zu spät abgegeben Flaschenpfandzettel noch streiten. Muss wohl sehr unstabil ausgesehen haben, dass der sich dabei so stark und machtvoll gefühlt hatte. Wenn mein Augenlid irgendwann zu zucken anfängt, ist es an der Zeit zu gehen…besser für Ihn.. Armer Wicht…….. nur weil ich verrentet bin mit Mini-Budget (das eine regelmäßige auf mich zugeschnittene Nahrungsaufnahme nicht mal im Ansatz gewährleisten kann) muss ich mich nicht auch noch klein machen. Die blutigen Zombie-kämpfe in meinem Kopf entstehen genau dann,wenn man auf seinen Wegen solche Vollpfosten ertragen muss.            

              Ach egal........Stürzen. Aufstehen. Krönchen wieder  gradezupfen…….Weiterstolpern

Der Tysabri-Hangover kam dann später dann mit voller Wucht.

….. irgendwo im Nirgendwo…

...als Hardcore-Grübler  übel genug, wenn du manchmal nachts im Bett wach wirst und feststellst das du dich ungewollt in den Schlaf geweint hattest….…  brauch ich Urlaub vom Dauerurlaub?. Mein Akku ist sowas von ausgelutscht... Sieht so aus, fühlt sich so an...aber nicht drin..

 ..Träume ....Fiktiv.....komische Träume.....unreal...sehr wirr und wild…hab ich so geträumt letztens…….siehe hier :

Vorlage Hänsel & Gretel Märchen....„Knusper, knusper, Knäuschen, wer kratzt & knuspert an meinem Häuschen?“ rief man vom Balkon: Die Ruhestörer antworteten: „Wir sinds..lass uns rein, es ist sau kalt, sind kaputt,haben Durst man verdammte Scheiße“. Der Old School Mann wackelte mit dem Kopf und sagte: „Ei, ei ihr Kleinen, wo seid ihr denn hergekommen?.Wieso,warum und was ist passiert?.. Na, dann kommt rein erstmal, ihr sollt es gut bei mir haben.....Heheheheheee....winkt mit Zeigefinger wie ne "Hexe“

Das Daheim ist klein,still,die Fenster grau und undurchsichtig,die Gardinen vergilbt beige,die Spüle voll,minimalismus to go………leise,bedrückend,sehr sehr leise..

Etwas später wurde dann wildes Essen aus der Steinzeit aufgetragen: Rohmilch, Vollkornbrote, lila-farbene Kartoffeln,blaue/grauschimmernde Eier,Flaschen mit Leitungswasser,Knäckebrot das beim rausnehmen aus der Tüte wie welke Bananenblätter in sich zusammen fielen, Leinsamen,Quark aus 2015,med.Vitaminkugeln wie Smarties so bunt und oh Graus SAUERKRAUT. Der alte Korb in der Ecke mit dem unbekanntem schrumplingen Grünzeug drinnen macht den suchenden Augen der Besucher Angst. Wurde gesammelt, war er letzter bei der TAFEL,wurde die nahe Natur geplündert,wurde Containert?..was geht hier ab?

Man stierte ungläubig in die zerbeulten Töpfe und fragte sich, welch wildes Gebüschgewächs sie denn davon bitteschön essen sollten ..... alles war unbekannt und somit eklig. Dem einen schien diese Grünzeugvielfalt merkwürdig oder war nur weniger belesen diesbezüglich.So kam man auf neugierige Nachfragen HHÄÄHH: Hunger,Was,Mehr,Infos?....die informative Antwort  vom old school Hexer ...bio,energetisch,pur,unbelastet…its green Stuff….……Permakultur live !!!

Äh, wo ist denn die Pizza,das Fleisch,Fisch,Nudeln,Fanta,was Süßes,Knabbergebäck,Schokolade?....Der alte Mann blieb still, zeigte auf eine alte Geldbörse auf der Küchenanrichte und murmelte still:

Ihr seid auf YouTube, Internet, Rich Kids of Instagram und in der ewigen online I-Phonewelt etcetc…………

Hier,hier seid ihr bei Resterampe, hier seid ihr beim totalen Gegenteil eurer Welt und nun in meiner "Schattenwelt". Sorry,kann nichts dafür....muss damit aber Leben,weil ich es nicht mehr schaffe dies aus eigner Kraft zu verändern. Bitte,nehmt also etwas Rücksicht auf einen kranken Mann....BITTE...Etwas später dann wurden zwei schöne Bettlein gebaut und ausgestattet mit verstaubter 60er Jahre Bettwäsche, da legten sich beide bedächtig hinein.Ob sie meinten sie wären im Himmel, oder in der Hölle….Betrachtungssache .....Möchte aber gern in deren Köpfen grad Mäuschen spielen !!!

Fazit solcher Traum-Geschichten wohl: Man kann niemandem hinterher laufen, der das nicht will und so wird einer der beiden unglücklich am langen Arm verhungern . So was ist nicht fair.Jeder kennt das Gefühl, wenn ein Interresse an jemandem einfach nicht erwidert wird . Es gibt bestimmt hunderte solch bitterer Geschichten im realen Leben.Wenn eine Seite versucht sich in Erinnerung zu bringen, aber von der anderen kommt einfach nichts zurück.  So schwer es auch ist: es zerfrißt mich und tut weh,man quält sich bis zum Ende aller Tage...........

Ein Gesicht wahren ?????????????? können????????????????????????????????????????.

Warum ich sowas träumte weiß ich nicht genau,doch es zeigt wohl das mich viele Sachen bewegen und beschäftigen.Es zeigt eine Zerrissenheit, wo sich manche Dinge im Kopf dann Nachts entladen.Suche nach dem Auslöser dafür?. War es ein Film,Doku bei Arte/3Sat TV oder nen Zeitungsartikel?.....ich weiß es nicht,kam einfach wohl so.......also lass ich das und suche nicht weiter nach dem Auslöser Warum.

So wie es grade zur Sommer-Sonnenwende 2017 körperlich bei mir ausschaut.................blicke ich mit ganzganzganz vielen Tränen ängstlich nach vorn.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Druckversion | Sitemap ,Start 05.2010. Meine Homepage ist nun SSL zertifiziert und autorisiert……..for sure, Honestly, authentic and true ..... . ... Impressum unter Contact.