Ralf´s Hommage ans Leben.....Wenn man eine Tür in eine andere Welt betritt.... Wo man Räume von Licht,von Schatten,von Tränen,von Hoffnung,von Niederschlägen und doch fernab einer Norm durchwandert verschwinden Raum und Zeit.Ein Schicksalsschlag nur und es wird nie mehr wie es mal war...Bilder bleiben,Worte bleiben ,vermitteln eine Geschichte !! MEINE !! .....unzensiert,ehrlich und vor allem authentisch NAH....Lebt dieses Leben intensiv mit all seinen Sinnen.Ihr habt nur dies eine.Meine Hoffnung allein erhält meinen Wunschwundertraum,es gibt sie...noch?!......my Diary cries.....

Shadow beings....

Habe gerade die Petition "Ausstieg aus dem riskanten Milliarden-Projekt Fehmarnbelt-Tunnel " unterschrieben und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht. Alt gegen Neu....so wie in Pont de Normandie, Le Havre/ Honfleur, Frankreich....und ein gutes nachhaltiges Wahrzeichen entsteht.

http://www.bernd-nebel.de/bruecken/index.html?/bruecken/6_technik/schraeg/schraeg.html

Je mehr Menschen die Petition unterstützen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Unter www.Beltretter.de könnt ihr alles über die Kampagne erfahren ..........

https://www.youtube.com/watch?v=r-LSjE5c2PY

Hier sind meine Unternehmungen & Kurzreisen eingebaut – ob weitere noch folgen, sofern es zeitlich / gesundheitlich / finanziell noch passt…???. Naja ????

 

Suche grad nach Ruhe. Brauch Zeit und klare Gedanken, weil das neue Jahr langsam anfängt und ich weiß das viele Änderungen vor mir liegen die ich für mein Leben allein regeln und bewältigen muss...

 

Ja........Sehnsucht meiner Stille einen besonderen Raum im Leben reichen...

Seid unerreichbar für die, die nicht wissen, was sie an euch haben,

aber erreichbar für die, die wissen, wie wichtig ihr für sie seit.

Frankreich..... die Küche, Arrangements und Mentalität ist die beste der Welt.... Einen Teil dessen habe ich so noch nie erlebt!

 

Deutschland ist schön, sehr viefältig.... und doch sehen das die wenigsten. Ich habe den Bayrischen Wald und Täler, habe Rügen und seine heilende Kraft, Nordsee mit Greetsiel,den Rheingau und seine Vielfältigkeit, Breisgau und Affenthaler,Usedom mit seiner herrlichen weiten Landschaft, habe Städte wie Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Berlin, München und Stuttgart, die sich rasend schnell verändern....

 

Ich sah so viel, war zu oft dort beruflich und hatte die Möglichkeit, dort einzutauchen wo nur Einheimische unter vorgehaltener Hand sich trafen......

 

und stelle für mich fest, dass es immer auf die Stimmung im Herz ankommt wohin es einen zieht. Und wie sagt schon mein Liebling-Schlupfpulli: Für Deutschland ist es nach wie vor der Norden..mit ganz leichter Osttendenz.....

Winter 2009: Den Haag Beachfront-Schevedingen.

Da musste ich ans Meer, Kraft tanken in der Ruhe...!

Im Steigenberger Hotel Den Haag fast neben dem Roc mal nen Stück Kuchen und Tasse Kaffee trinken und sich inspirieren lassen von der Kunst innen..und draußen City und Meer genießen....

Oder einfach mal losdüsen wie damals im Frühjahr 2010:.... losfahren und in Luxemburg landen!

April 2010: Frankreich

 

das Wichtigste für mich: Diese Ruhe und die Mystik von Montsegur, die Weite der Pyrenäen, der Altlantik.... bin noch voll am Dahinträumen...es war schon mystisch...Burg der Eidechsen und Ruhe.....

Das eine  ganzganz besondere ESSEN   werde ich niemals vergessen! Geniale franz. Küche

...und für unterwegs: Der Picknick-Korb aus dem Supermarkt, aufgefüllt mit einer Auswahl und Frische, die ich so noch nicht gekannt habe... Dort im Carrefour gab es echt alles......

Dagegen ist Real, Metro, Neukauf, etc. echt ein Lacher.......dann das Picknick und einfach dort anhalten, wo die Aussicht und Lage einfach nur schön ist. Mitten auf ner Anhöhe im Ariege-Tal anhalten und gemütlich schlemmen.Ja, die Natur hat eine ganze besondere Art vieles zu Heilen.

    Ich liebe dieses Licht.....auf und untergehen von einem Tag...

mein Lieblingsmotiv immer...meine Insel,meine letzte Ruhestätte.Hier war ich immer glücklich.

Ostsee, ich komme wieder.......Fehmarn,fangfrischen Fisch vom Boot direkt kaufen,Hafen Burgstaaken,sucht nach Fischkutter "Andrea"………wenn ihr zu spät kommt,fragt direkt auf dem Fischkutter nach wann er immer reinkommt.……darauf immer achten…… Auch für mich ein Grund zum Strahlen! (noch).

Habe bei so vielem gemerkt: Das war mal... Kann auch weh tun, wenn man es spürt. Trotzdem:  Anhalten, hinlegen, gut Essen, Seele kitzeln lassen und "Augen zu"...Dreamen pur

 

Oktober 2010: Ein Kurztrip nach und Val di Vizze

Spätsommer 2010 Baldenau,Mainz,Bad Kreuznach und Koblenz Umgebung....so wie Zeit vorhanden war und man seine letzten Jobtermine in der Nähe hinter sich hatte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Druckversion | Sitemap ,Start 05.2010. Meine Homepage ist nun SSL zertifiziert und autorisiert……..for sure, Honestly, authentic and true ..... . ... Impressum unter Contact.