Ralf´s Hommage ans Leben.....Wenn man eine Tür in eine andere Welt betritt.... Wo man Räume von Licht,von Schatten,von Tränen,von Hoffnung,von Niederschlägen und doch fernab einer Norm durchwandert verschwinden Raum und Zeit.Ein Schicksalsschlag nur und es wird nie mehr wie es mal war...Bilder bleiben,Worte bleiben ,vermitteln eine Geschichte !! MEINE !! .....unzensiert,ehrlich und vor allem authentisch NAH....Lebt dieses Leben intensiv mit all seinen Sinnen.Ihr habt nur dies eine.Meine Hoffnung allein erhält meinen Wunschwundertraum,es gibt sie...noch?!......my Diary cries.....

Wenn der Schmerz  zurückgeht.......bearbeite ich es zuende

Nicht heute.........ich brauche gute krafttage um abzuschließen........

Ich muss meinen Flow wiederfinden.....meine eigne Balance,denn wenn man spürt das etwas hakt oder im Leben klemmt..........dann sollte ich das ändern. Und das kann ja nur ICH ....Ich für Mich. Wir leben in einer Welt mit einigen Möglichkeiten, in der jeder das Recht zur freien Entfaltung hat und so glücklich werden kann wie er es selbstbestimmt möchte…das heißt erkennen und ergreifen.

 

Wenn man sich bewusst macht, dass man selbst die Verantwortung dafür trägt. Das Möglichkeiten ungenutzt verstreichen, obwohl man vielleicht die dazu nötigen Talente eigentlich gehabt hätte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Druckversion | Sitemap ; Start 05.2010. Meine Homepage ist nun SSL zertifiziert und autorisiert……..for Sure, Honestly, Authentic and True ..... ...................... ... Impressum unter Contact.