Ralf´s Hommage ans Leben.....Wenn man eine Tür in eine andere Welt betritt.... Wo man Räume von Licht,von Schatten,von Tränen,von Hoffnung,von Niederschlägen und doch fernab einer Norm durchwandert verschwinden Raum und Zeit.Ein Schicksalsschlag nur und es wird nie mehr wie es mal war...Bilder bleiben,Worte bleiben ,vermitteln eine Geschichte !! MEINE !! .....unzensiert,ehrlich und vor allem authentisch NAH....Lebt dieses Leben intensiv mit all seinen Sinnen.Ihr habt nur dies eine.Meine Hoffnung allein erhält meinen Wunschwundertraum,es gibt sie...noch?!......my Diary cries.....

Meinen Werten gerecht bleiben, auch wenn sie sich manchmal gegenseitig im Weg stehen............

Der richtige Moment, das heißt dass ICH anfange… am Ergebnis zu arbeiten wann wo und wie ich das in mir fühle. Manchmal kann das durchaus bedeuten erst mal nur zu planen. OFF-LINE zu sein...… Denn der richtige Moment wird so oder so kommen und dann fange ich an.

 

Manchmal musst ICH für ein selbst gesetztes Ziel einen zu hohen Preis zahlen. Und in manchen Fällen ist es sinnvoller lieber aufzugeben anstatt mit meiner Restgesundheit körperlich zu bezahlen..Heißt Loslassen mit dem Leben im großen und ganzen einverstanden sein?. Nein, ein ganz klares NEIN !.

Das was ich nicht brauchen kann, ist ein erhobener  Zeigefinger „du solltest, könntest, müsstest“…..

Druckversion Druckversion | Sitemap
Druckversion | Sitemap ; Start 05.2010. Meine Homepage ist nun SSL zertifiziert und autorisiert……..for Sure, Honestly, Authentic and True ..... ...................... ... Impressum unter Contact.